Über mich

Über mich – Mein Name ist Ilka Ernhardt und seit Ende August 2022 lebe ich meinen Lebenstraum auf der idyllischen Halbinsel Höri am Bodensee.

Nach vielen Jahren Erfahrung als Assistentin im Product Management für DIY- und Food-Produkte, habe ich mich entschieden, neue Wege zu gehen. Mir ist es wichtig, selbstständig zu arbeiten, flexibel zu sein und von jedem Ort aus tätig sein zu können. Deshalb biete ich als Online Business Managerin meine Unterstützung in verschiedenen Bereichen an.

Was andere an mir schätzen, ist mein Blick über den Tellerrand hinaus und meine Fähigkeit, Dinge zu hinterfragen. Diese Eigenschaften ermöglichen es mir, innovative Lösungen zu finden und neue Perspektiven einzubringen.

In meiner Freizeit genieße ich die Schönheit der Berge und das Rauschen des Meeres. Ich bin gerne unterwegs, reise viel und verbringe gerne Zeit mit Freunden. Gleichzeitig liebe ich es, mich in ein gutes Buch zu vertiefen und mich kontinuierlich weiterzubilden. Für mich bedeutet Weiterentwicklung, offen für Neues zu sein und faszinierende Menschen kennenzulernen, die ihre einzigartigen Lebensgeschichten teilen.

Zusammenarbeit:

Seit 2023 bin ich Online Business Managerin und werde ich den Bereichen Operations und Metrics unterstützen.

Gerne lade ich dich zu einem kostenfreien Coffee-Chat ein, bei dem wir uns in einem 30-minütigen Gespräch kennenlernen können. Diese Gelegenheit bietet uns die Möglichkeit, gemeinsam herauszufinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich freue mich darauf, mehr über Dein Unternehmen und Deine Bedürfnisse zu erfahren, um maßgeschneiderte Lösungen für Dich zu entwickeln. Zögere nicht, einen Termin zu vereinbaren und uns persönlich auszutauschen.

Meine Werte:

Ich glaube an die Kraft der Zusammenarbeit und schätze eine kooperative und teamorientierte Arbeitsweise. Indem wir gemeinsam an einem Strang ziehen, können wir bessere Ergebnisse erzielen und erfolgreich zusammenarbeiten.

Diese Werte sind für mich zentral und leiten mein Handeln in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

  • Weiterentwicklung
  • Vertrauen
  • Unabhängigkeit
  • Respekt
  • Fairness

Skills:

  • Organisationstalent
  • zuverlässig
  • zielorientierte Arbeitsweise
  • Scanner-Persönlichkeit
  • prozessoptimierend
  • begeisterungsfähig

    Tools:

    • MS Office, SAP
    • Zoom, MS Teams
    • Trello, Click Up
    • Slack, What’s App, Threma
    • Google Drive
    • Facebook, LinkedIN, Instagram
    über mich- Frühlingsbild 2022 auf der Mettnau
    Über mich
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner